Ein Meilenstein in der Karriere: die Ausbildung "Zertifizierter Betriebswirt"

Offen sein für Neues! Um beruflich weiterzukommen bzw. mit den rasanten Änderungen in der Berufswelt Schritt halten zu können, bietet die Weiterbildung zum „Zertifizierten Betriebswirt (THD)“ eine optimale Möglichkeit. Hier lernen bzw. vertiefen die Teilnehmer ihr Wissen in betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und auch persönlichen Bereichen.

Bald ist es wieder soweit! Bereits zum 17. Mal wird der Zertifikatslehrgang ab 23. Februar 2024 durchgeführt – und das mit großem Erfolg. Zahlreiche Teilnehmer haben sich bereits erfolgreich weitergebildet. Am Ende des Kurses steht als Lohn für die Lernbereitschaft und dem Einsatz ein Zertifikat der Technischen Hochschule Deggendorf für das es zusätzlich auch noch 40 ECTS-Punkte gibt. Die Weiterbildung stößt vor allem aufgrund der komprimierten Ausbildungsdauer auf sehr gute Resonanz – das soll auch weiterhin so bleiben. Schließlich sollen auch Beruf und Privates durch die Weiterbildung weiterhin gut vereinbar sein.Bald ist es wieder soweit! Bereits zum 17. Mal wird der Zertifikatslehrgang ab 23. Februar 2024 durchgeführt – und das mit großem Erfolg. Zahlreiche Teilnehmer haben sich bereits erfolgreich weitergebildet. Am Ende des Kurses steht als Lohn für die Lernbereitschaft und dem Einsatz ein Zertifikat der Technischen Hochschule Deggendorf für das es zusätzlich auch noch 40 ECTS-Punkte gibt. Die Weiterbildung stößt vor allem aufgrund der komprimierten Ausbildungsdauer auf sehr gute Resonanz – das soll auch weiterhin so bleiben. Schließlich sollen auch Beruf und Privates durch die Weiterbildung weiterhin gut vereinbar sein.

Nächster Beginn der berufsbegleitenden Weiterbildung „Zertifizierter Betriebswirt (THD)“ ist am 23. Februar 2024. Bei einer Buchung bis 09.01.2024 gibt es 10% Frühbucherrabatt auf die Gesamtbuchung. 

Zurück