Ein neuer Praktikant in der Hans Lindner Stiftung

Noah ist 17 Jahre alt, kommt aus Arnstorf und macht aktuell ein Schülerpraktikum bei der Hans Lindner Stiftung.

Hier hat er die Möglichkeit in alle Bereiche der Hans Lindner Stiftung hineinzuschnuppern und mit zu gestalten. Noah unterstützt das Team der Hans Lindner Stiftung im Büro genauso wie auf Veranstaltungen. Hier werden immer helfende Hände beim Auf- und Abbau gebraucht. Auch hat er bereits in unsere Social Media Arbeit hineingeschnuppert. Dazu zählt zum Beispiel, die Social Media Kanäle zu verwalten, Beiträge und Stories zu liken und Vereine zu markieren. Noah ist selbst aktives Mitglied beim TSV-FC Arnstorf.

Für den Schüler der FOS/BOS Pfarrkichen steht bereits fest: „Während seines Praktikums konnte er bereits viele interessante Erfahrungen sammeln, die ihn beim Berufseinstieg schnell voran bringen werden!“

Zurück